Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
B-Team mit spektakulärem Schlussspurt
Mittwoch, 30. März 2011

DJK Wenighösbach - Sportfreunde Sailauf II

3:4

Torschützen: Felix Gerber (2), Hannes Raab, Oliver Weilnhammer

Vier Tore in den letzten fünf Spielminuten, davon zwei in der letzten (!) Spielminute. Das Abstiegsduell in Wenighösbach war wahrlich nichts für schwache Nerven, doch am Ende behielten die Sportfreunde dank eines unglaublichen Schlussspurts die Oberhand.

Erst in der 85. Minute konnte man die 2:1-Führung des Tabellenletzten ausgleichen, nur um gleich im Gegenzug wieder mit 2:3 in Rückstand zu geraten. In einem irrsinnigen Finish gelangen der Truppe von Marc Hirsch in der Schlussminute dann noch zwei Treffer und man holte einen nicht mehr für möglich gehaltenen Dreier.

Damit hat man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan und den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf neun Punkte ausgebaut. Am kommenden Freitag gastiert man bei Keilberg II, wo die Trauben eher hoch hängen und ein Punktgewinn schon eine Überraschung wäre. Am Sonntag empfängt man am Bischling mit dem TSV Rottenberg einen weiteren direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller. Gelingt in diesem Derby wie im Hinspiel ein Sieg, dürfte man sich wohl aller Abstiegssorgen entledigt haben.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.