Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team verliert unglücklich
B-Team verliert unglücklich
Dienstag, 23. November 2010

Sportfreunde Sailauf II - FC Laudenbach

0:2

Torschützen: - Fehlanzeige -

Die zweite große Überraschung blieb aus, auch wenn sie möglich gewesen wäre: Die Sportfreunde verloren ihr Spiel gegen den Favoriten aus Laudenbach mit 0:2. Die Gäste nutzten eine schwache Phase mit einem Doppelschlag binnen weniger Minuten aus, um das Spiel für sich zu entscheiden. Ansonsten war das B-Team ebenbürtig und hatte seine Möglichkeiten, um zumindest ein Remis zu holen. Doch die Mannschaft wurde, wie schon im Hinspiel, für ihre erneut starke Vorstellung nicht belohnt.

Am kommenden Sonntag reist man zur 2. Mannschaft des TSV Keilberg, die momentan den 3. Tabellenplatz belegt. Erneut tritt man also als krasser Außenseiter an. Doch das Sportfreunde-Team zeigt sich momentan in guter Verfassung und kann mit der nötigen Einstellung sicher auch die Keilberger Reserve ärgern. Zu verlieren hat man jedenfalls nichts.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.