Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team mit 0:0 der besseren Sorte
B-Team mit 0:0 der besseren Sorte
Dienstag, 19. Oktober 2010

Sportfreunde Sailauf II - VfL Krombach II

0:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Nach der enttäuschenden Leistung vom Vorsonntag betrieb die 2. Mannschaft im Spiel gegen den VfL Krombach II Wiedergutmachung und holte zumindest einen Punkt.

Das Team begann konzentriert und gegen die mit vielen jungen und schnellen Spielern besetzte Mannschaft von Krombach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Da beide Torhüter einen sehr guten Tag erwischt hatten, ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel agierten die Sportfreunde offensiv und lösten dadurch ihre taktische Grundordnung etwas auf. Das führte zwar zu einigen guten Chancen, bot den Gästen allerdings auch immer wieder Raum für gefährliche Konter. Doch die Abwehrreihen beider Mannschaften ließen an diesem Tag keinen Gegentreffer zu.

Aufgrund der überlegen geführten 2. Halbzeit und der guten Torchancen wäre auch ein Sieg möglich gewesen, letztlich kann das 0:0 der besseren Sorte jedoch als leistungsgerecht verbucht werden.

Ein Sechs-Punkte-Spiel steht am kommenden Sonntag an, wenn man bei der 2. Mannschaft des VfR Goldbach antreten muss. Die Rasenspieler rangieren momentan auf dem vorletzten Platz, liegen jedoch nur vier Punkte hinter den Sportfreunden. "Verlieren verboten" heißt deshalb auch das Motto für die Hirsch-Truppe, die sich bei einem Auswärtssieg sogar etwas Luft im Tabellenkeller verschaffen könnten.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.