Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Toto-Pokal: Sportfreunde unterliegen unglücklich im Elfmeterschießen
Montag, 2. August 2010

Toto-Pokal, 5. Runde

Sportfreunde Sailauf - TSV Keilberg

4:6 n.E.

(2:2, 1:1)

Torschützen: Marcel Rodig, Michael Kaiser

Hoch erhobenen Hauptes haben sich die Sportfreunde aus dem Pokal verabschiedet: Gegen den Bezirksligisten aus Keilberg verlor man äußerst unglücklich im Elfmeterschießen. Ein Klassenunterschied war - trotz einiger Ausfälle bei den Sportfreunden - praktisch nicht zu sehen.

Den 0:1 Rückstand per Elfmeter konnte Marcel Rodig egalisieren. In der Folge hatten die Sportfreunde einige gute Möglichkeiten, um bis zur Pause die Führung zu erzielen.

Die fiel dann durch Michael Kaiser kurz nach dem Wechsel. Jan Becker traf kurz darauf nur den Pfosten und verpasste damit eine mögliche Vorentscheidung. Der Bezirksligist brauchte letztlich ein Eigentor der Sportfreunde, um überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen. Zuvor hatten die Sportfreunde mit der praktisch letzten Situation sogar noch eine Riesen-Möglichkeit, das Spiel in den 90 Minuten für sich zu entscheiden.

Im Elfmeterschießen hatten die Keilberger dann das bessere Ende für sich. Für Sailauf trafen Thorsten Zipfl und Marcel Rodig, Jan Becker und Max Megerle verschossen. Auf der Gegenseite konnte Martin Schanz nur einen Elfmeter parieren. Damit verpassten die Sportfreunde nur denkbar knapp den Einzug ins Pokal-Halbfinale auf Kreisebene.

Kein Beinbruch, denn richtig ernst wird es erst am kommenden Sonntag, wenn beim Gastspiel in Mechenhard die Kreisliga-Saison beginnt. Darauf können sich die Sportfreunde nun voll konzentrieren.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.