Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Viertelfinale des Kreispokals erreicht
Donnerstag, 29. Juli 2010

Toto-Pokal, 4. Runde

VfL Krombach - Sportfreunde Sailauf

0:2

(0:2)

Torschützen: Max Megerle, Sebastian Hugo

Obwohl die Sportfreunde einige Stammkräfte (u.a. Thorsten Zipfl, Peter Braun, Linus Ebert und Bernd Hafner) ersetzen mussten, gelang mit einem 2:0-Auswärtserfolg beim bisherigen Pokalüberflieger Krombach der Einzug ins Pokal-Viertelfinale auf Kreisebene. Dort wartet nun der TSV Keilberg.

Schon recht früh stellten die Sportfreunde mit ihren zwei Toren die Weichen auf Sieg. Dabei ließen sie im 1. Durchgang kaum gegnerische Chancen zu. Erst im 2. Durchgang machte Krombach auf und hatte ein paar Gelegenheiten zum Anschlusstreffer. Doch letztlich blieb es beim verdienten Auswärtserfolg für die Sportfreunde.

Am kommenden Sonntag erwartet die Sportfreunde im Viertelfinale am Sailaufer Bischling mit dem Bezirksligisten TSV Keilberg ein echter Brocken. Doch schon im Spessartcup, wo man vor 14 Tagen nur knapp 0:2 verloren hatte, konnte man mehr als mithalten. Schneller als gedacht bietet sich nun die Möglichkeit zur Revanche.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.