Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Events arrow Wichtiger Hinweis zur Anmeldung bei WM-Tipprunde
Wichtiger Hinweis zur Anmeldung bei WM-Tipprunde
Sonntag, 6. Juni 2010

Obwohl im Text auf der Startseite der Tipprunde ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass man sich unter seinem tatsächlichen Namen (also "Vorname_Familienname") anmelden soll, sind jetzt in der Tipperliste schon Figuren wie "Mazinho", "Buruchaga" oder "Kruschgo" aufgetaucht. Niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt. Das ist nicht Sinn und Zweck unseres Tippspiels! Gleiches gilt für Spitznamen wie z.B. "ErvinSkela"! Als Anmeldung wird nur der wirkliche Name akzeptiert!

Wie schon angekündigt, sind alle diese Teilnehmer wieder gelöscht worden. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich unter ihrem richtigen Namen noch einmal anzumelden und neu zu tippen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.