Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde verabschieden sich mit Niederlage Richtung Kreisliga
Montag, 31. Mai 2010

FSV Michelbach - Sportfreunde Sailauf

2:1

(1:1)

Torschütze: Klaus Lasar

Im Spiel um die "Goldene Ananas" verabschiedete sich der Meister mit einer Niederlage aus der Kreisklasse. Diese ist aber leicht zu verschmerzen, zumal auch sehr viele Jugendspieler eingesetzt wurden, die so schon einmal 1. Mannschaft-Luft schnuppern durften. Der FSV Michelbach darf sich rühmen, den Meister gleich zweimal besiegt zu haben. In einem guten Kreisklasse-Spiel verwerteten die Gastgeber ihre Chancen besser. Auf Sportfreunde-Seite traf Sturm-Oldie Klaus Lasar.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.