Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde mit Meister-Kür
Dienstag, 25. Mai 2010

Sportfreunde Sailauf - FC Hösbach

6:1

(4:0)

Torschützen: Thorsten Zipfl (2), Max Megerle, Hannes Raab, Bastian Schmitt, Jan Becker

Nach der Pflicht nun die Kür: Mit 6:1 hat der frischgebackene Meister den FC Hösbach geschlagen und damit den Zuschauern beim letzten Heimspiel noch einmal tollen Fußball geboten. Wie auch schon in den letzten Spielen machten die Sportfreunde schon vor dem Pausenpfiff alles klar. Besonders erfreulich: Mit Hannes Raab und Bastian Schmitt trugen sich gleich zwei Nachwuchsspieler erstmals in die Torschützenliste ein!

Während es für die 1. Mannschaft der Sportfreunde am kommenden Sonntag in Michelbach erneut nur ein Schaulaufen geben wird, steht für die 2. Mannschaft das große Endspiel an. Mit einem Sieg könnte man das Meisterschafts-"Double" perfekt machen und Mensengesäß endgültig hinter sich lassen. Das B-Team hofft auf zahlreiche Unterstützung (ab 13:00 Uhr)!

Unterdessen sind in der Kreisklasse fast alle Entscheidungen gefallen: Meister und direkter Aufsteiger in die Kreisliga sind die Sportfreunde Sailauf. Den Relegationsplatz hat sich die Spvgg. Heigenbrücken gesichert. Als direkter Absteiger in die A-Klasse steht nach Blankenbach nun auch Königshofen fest. Um den Relegationsplatz gibt es ein direktes Duell zwischen RoGu und Kahl II. Bei einer Niederlage von RoGu könnte auch Dettingen II mit einem Sieg in Mömbris noch ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz erzwingen.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.