Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Viktoria Brücken II - Sportfreunde Sailauf II 4:0 (1:0)
Viktoria Brücken II - Sportfreunde Sailauf II 4:0 (1:0)
Sonntag, 27. August 2006
Trotz eigentlich starker Besetzung ging die Reserve in Brücken mit 0:4 baden und bescherte den Gastgebern den ersten Saisonsieg.

Zwar konnte man in der 1. Halbzeit noch gut mithalten und besaß auch die eine oder andere gute Torchance, doch nach dem 2:0 kurz nach Wiederanpfiff war das Spiel praktisch entschieden. Zwar hatten die Sportfreunde weiterhin auch gute Torgelegenheiten, doch auf der Gegenseite hatte man bei insgesamt vier Aluminiumtreffern noch Glück, dass es kein Debakel gab.

In der Reserve machte sich der schlechte Fitness-Zustand einiger Akteure deutlich bemerkbar. Vom Potenzial her sollten eigentlich bessere Resultate möglich sein, aber im Moment spielt die Mannschaft zu sehr aneinander vorbei. Eine Verbesserung kann eigentlich nur durch bessere Trainingsbeteiligung erreicht werden.

Am kommenden Sonntag tritt man in RoGu an, wo man sich in den vergangenen Jahren immer sehr schwer getan hat. Nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung dürfte dort ein Erfolg möglich sein.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.