Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Erneut alle Spiele abgesagt!
Freitag, 12. März 2010

Nach den erneuten Schneefällen und dem Dauerfrost der letzten Tage wurden erneut alle Spiele bis zur BOL abgesagt. Nachholtermin könnte Pfingsten werden.

Die Sportfreunde werden stattdessen am Samstag, 13.03., auf dem bespielbaren Kunstrasen in Obernau ein Vorbereitungsspiel gegen die Spvgg. Wintersbach (aktuell Tabellenführer der Kreisklasse 2) austragen. Anpfiff ist um 10:15 Uhr. 

Damit ist der Pflichtspiel-Start ins Jahr 2010 auf das kommende Wochenende verschoben - wenn der Wettergott dann mitspielt. Für die beiden Mannschaften der Sportfreunde bedeutet das: Derby in Eichenberg!
Dabei kommt es dann sowohl bei den 1. als auch 2. Mannschaften zum Spitzenspiel Tabellendritter (FCE) gegen Spitzenreiter (Sportfreunde).
Beide Vereine hätten sich nach einer schwierigen bis unmöglichen Vorbereitung sicher ein anderes Auftakt-Match gewünscht, doch nun muss eben ins kalte Wasser gesprungen werden.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.