Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 2. Mannschaft arrow Sportfreunde Sailauf II - TV Wasserlos II 2:4 (1:0)
Sportfreunde Sailauf II - TV Wasserlos II 2:4 (1:0)
Montag, 21. August 2006

Durch eine verdiente 2:4-Niederlage gegen eine stark besetzte Wasserloser Reserve hat die 2. Mannschaft die Verteidigung der Tabellenführung verpasst.

Schon die 1:0-Halbzeitführung, erzielt nach einer schönen Einzelaktion von Alexander Prahn, war angesichts der zahlreichen hochkarätigen Chancen der Wasserloser eher schmeichelhaft.

Als unmittelbar nach dem Seitenwechsel durch Schlafmützigkeit der Ausgleich fiel, fanden die Sportfreunde nicht mehr ins Spiel zurück. Der TV erspielte sich weitere Chancen und erhöhte auf 1:3. Der kurzzeitige Anschluss durch Steffen Maier ließ nur kurz Hoffnung aufkommen, denn Wasserlos stellte bald darauf den alten Abstand wieder her.

Obwohl der TV Wasserlos stark besetzt war, kam von den Sportfreunden zu wenig. Fast alle entscheidenden Zweikämpfe wurden verloren, ein Mannschaftsspiel fand praktisch nicht mehr statt. Auch läuferisch hatte man im 2. Durchgang nichts mehr entgegenzusetzen und konnte von Glück sagen, dass das Spiel nicht noch deutlicher verloren ging.

Evtl. hätte man doch den einen oder anderen Spieler der 1. Mannschaft, die ja erst am Mittwoch spielt, zumindest für 45 Minuten einsetzen können. Mit einer ordnenden Hand im Mittelfeld hätte man die Partie sicher offener gestalten können. Der TV Wasserlos schien da jedenfalls weniger Skrupel zu haben.

Torschützen: Alexander Prahn, Steffen Maier 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.