Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team gewinnt zweistellig - auf einem Hartplatz!
Dienstag, 1. Dezember 2009

DJK Hain II - Sportfreunde Sailauf II

0:10

Torschützen: Michael Fleckenstein (4), Dominik Schmitt (2), Michael Günther, Michael Staab, Matthias Prössler, Max Lippert

Na also, es geht auch auf einem Hartplatz - und wie! Mit einem satten 10:0 schoss das B-Team der Sportfreunde die DJK Hain II auf deren eigenem Platz ab. Damit steht bereits vor dem letzten Spiel in diesem Jahr fest, dass die Sportfreunde als Spitzenreiter der B-Klasse überwintern werden.

Das letzte Spiel am kommenden Sonntag hat es jedoch noch einmal in sich: Zu Gast ist der SV Mensengesäß, einer der Topfavoriten auf den Meistertitel und momentan auf Rang 3. Interessant ist, dass beide Mannschaften zum ersten mal in dieser Saison aufeinander treffen. Das für den 3. Spieltag terminierte Hinspiel in Mensengesäß wird erst am 28.02.2010 nachgeholt. Umso wichtiger ist es, dass die Sportfreunde am heimischen Bischling den Verfolger (aktuell sieben Punkte Rückstand, aber noch ein Spiel mehr zu bestreiten) auf Distanz halten. Minimalziel sollte also auf jeden Fall ein Punktgewinn sein. Mit einem Sieg könnte man sich allerdings ein mehr als ordentliches Polster verschaffen und einen passenden Schlusspunkt unter ein sehr gutes Jahr 2009 setzen.
 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.