Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team verliert erneut auf dem Hartplatz
B-Team verliert erneut auf dem Hartplatz
Montag, 23. November 2009

Sportfreunde Sailauf II - Spvgg. Heigenbrücken II

0:1

Torschützen: - Fehlanzeige -

Der Hartplatz, früher Faustpfand der Sportfreunde in Spielen gegen stärkere Mannschaften, scheint für das B-Team langsam zum Albtraum zu werden. Alle Spiele der Saison wurde bislang gewonnen - nur bei beiden Heimspielen (!!!) auf dem Hartplatz setzte es Niederlagen. Und das erneut gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion.

Mag sein, dass die spielerischen und technischen Vorzüge auf dem Rasenplatz besser zum Tragen kommen. Doch erklärt der Bodenbelag noch lange nicht, warum die Sportfreunde am Ende nur noch mit 9 Spielern auf dem Platz standen - fragwürdige bis seltsame Schiedsrichterentscheidungen hin oder her - und warum man in 90 Minuten kein Tor geschossen hat.

Wenn der Herbstmeister tatsächlich nur spielen, aber nicht kämpfen kann, dann hat er die Meisterschaft vielleicht auch nicht verdient. Da Heinrichsthal bereits zwei Spiele mehr in der Wertung hat, ist die Tabellenführung zumindest vorübergehend verloren. Am nächsten Sonntag hat man beim Tabellenvorletzten in Hain die Möglichkeit, die Scharte wieder auszuwetzen. Angesichts der Wetterlage dürfte es aber auch dort auf den Hartplatz gehen. Eine gute Gelegenheit, den Gegenbeweis anzutreten.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.