Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Souveräner Sieg gegen den "Angstgegner"
Montag, 2. November 2009

Sportfreunde Sailauf - SV Königshofen

5:0

(2:0)

Torschützen: Thorsten Zipfl (3), Max Megerle, Felix Gerber

Mit einem souveränen und ungefährdeten 5:0-Sieg konnten die Sportfreunde den Angstgegner der letzten Jahre schlagen und bleiben damit ganz dicht im Nacken des Tabellenführers. Besonders erfreulich: Nachdem im Spitzenspiel in Krombach das Tor wie vernagelt zu sein schien, haben die Sportfreunde-Stürmer ihre Visiere offenbar wieder justiert.

Ungleich schwerer wird es am kommenden Sonntag (Spielbeginn bereits um 14:15 Uhr!), wenn es zum Derby nach Hösbach geht. Der "Club" hatte als Aufsteiger einen fulminanten Saisonstart mit 16 Punkten aus sechs Spielen, bevor der Einbruch kam: Aus den letzten sieben Spielen holte man nur noch vier Zähler. Dennoch sind die Hösbacher eines der Überraschungs-Teams der Saison und rangieren immerhin noch auf Platz 7. Grund genug also für die Sportfreunde, den Gegner sehr ernst zu nehmen. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass Hösbach eines der schwersten Auswärtsspiele der gesamten Saison sein wird.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.