Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
Sportfreunde kassieren erste Niederlage
Montag, 5. Oktober 2009

FSV Glattbach - Sportfreunde Sailauf

3:0

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

- kein Spielbericht vorhanden -

Nun hat es die Sportfreunde also erwischt: Im achten Spiel setzte es die erste Niederlage. Die fiel jedoch deutlich zu hoch aus, denn die Sportfreunde waren durchaus gleichwertig. Letzten Endes ging man aber mit den eigenen Chancen zu großzügig um, während Glattbach nach dem Führungstor seine Konter clever ausspielte.

Trotz der ersten Niederlage bleiben die Sportfreunde Spitzenreiter. Allerdings hat man nun gleich vier Teams im Nacken sitzen, die nur zwei Punkte Rückstand haben. Ein weiterer Ausrutscher, und die Tabellenführung ist erst einmal futsch. Gegen den Tabellenzehnten aus Mömbris ist deshalb am kommenden Sonntag ein Sieg gefordert. Nach nur einem Punkt aus zwei Spielen wird es für den weiteren Saisonverlauf nun ganz entscheidend sein, ob und wie die Mannschaft aus diesem kleinen Tief heraus kommt.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.