Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Spielfrei zum Spieltag-Gewinner
Dienstag, 22. September 2009

Obwohl die Sportfreunde am vergangenen Spieltag nur zuschauen durften, waren sie doch der große Gewinner. Mit Wasserlos, Hösbach und Hain verloren alle drei Verfolger ihre Spiele. Damit bleiben die Sportfreunde weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer und haben darüber hinaus noch zwei Spiele mehr als der Tabellen-Zweite und -Dritte zu absolvieren.

Und am kommenden Sonntag kommt der Tabellen-Zweite Wasserlos an den Bischling. Mit einem Sieg in diesem echten Spitzenspiel könnten die Sportfreunde ihre Tabellenführung zumindest absichern. Eine Gelegenheit, die die Sportfreunde auf keinen Fall verpassen sollten. Dafür ist allerdings eine stärkere Leistung erforderlich, als dies v.a. im 1. Durchgang des Derbys der Fall war. Zumal man sich gegen Wasserlos in den letzten Jahren immer sehr schwer getan hat.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.