Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
B-Team mit vielen Fragezeichen
Samstag, 8. August 2009
Nein, zufrieden war Coach Marc Hirsch mit der Vorbereitung der 2. Mannschaft ganz sicher nicht. Vor allem im konditionellen Bereich sieht er noch arge Defizite, dazu fehlt ein etatmäßiger Torwart. Ob sich das Team angesichts dieser Voraussetzungen erneut zu einem Husarenritt in der Liga aufmachen kann, ist fraglich, zumal die Aufgabe nicht leichter wird.

Die "Hechte im Karpfenteich" der niedrigsten deutschen Spielklasse sind längst ausgemacht: Es sind die beiden einzigen 1. Mannschaften aus Mensengesäß und Heinrichsthal. Dazu gesellen sich wohl die 2. Mannschaften von Heigenbrücken, Hain und Mömbris. Doch Prognosen sind in dieser Klasse ohnehin schwierig, da sich die Mannschaftsaufstellungen von Spieltag zu Spieltag gravierend unterscheiden können.

Welche Rolle die Sportfreunde in dieser Liga spielen können, ist ebenso unklar. Im letzten Jahr war man bis kurz vor Saisonende die große Überaschung, ehe man kurz vor der Ziellinie noch knapp vom Aufstiegsrang gestoßen wurde. Vom Potenzial her ist die junge Truppe sicher erneut dazu imstande oben mitzuspielen, doch ob sie es abrufen kann bzw. will, bleibt abzuwarten.

Die 12. Liga wartet ebenso wie die Kreisklasse mit vielen attraktiven Derbys auf, sodass sich hoffentlich auch wieder mehr Zuschauer schon zum Spiel der 2. Mannschaften auf den Sportplätzen einfinden werden.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.