Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Pokal-Aus in der 4. Runde
Donnerstag, 30. Juli 2009

Toto-Pokal, 4. Runde

Spvgg. Niedernberg - Sportfreunde Sailauf

3:2

Torschützen: Peter Braun, Gerald Geibig
 
Nur knapp mussten sich die Sportfreunde dem Kreisligisten Niedernberg in der 4. Pokalrunde geschlagen geben. Erst nach einem Platzverweis gegen die Sportfreunde war klar, dass die Aufholjagd keinen Erfolg mehr bringen und die 4. Runde heuer Endstation sein würde.
 
Dennoch kann man insgesamt eine positive Pokalbilanz ziehen: Die 4. Runde konnte schon seit Jahren nicht mehr erreicht werden, meistens war schon in der 2. Runde Feierabend. Durch das Pokal-Aus kann sich die Mannschaft jetzt auch voll auf die neue Kreisklasse-Saison konzentrieren, die am übernächsten Sonntag mit dem Auftaktkracher in Heigenbrücken beginnt.
 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.