Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde Sailauf II - TSV Rothenbuch II 6:5 (2:5)
News - 2. Mannschaft
Sonntag, 13. August 2006

Was für ein Spiel! Nach einem völlig verdienten 2:5-Pausenrückstand biegt die Reserve das Ding in der 2. Halbzeit noch um und fährt nach vielen Jahren endlich einmal wieder einen Sieg zum Saisonstart ein.

Die 1. Halbzeit war in jeder Hinsicht eine Katastrophe: Kein Kampf, kein Zusammenspiel, Fehler wie in einer Jugendmannschaft. Da war es eigentlich ein Wunder, dass man noch zwei Treffer (Felix Gerber und Alex Prahn) erzielte und den Rückstand bei drei Toren halten konnte.
 
Nach dem Seitenwechsel verzichteten die Rothenbücher im Angesicht des sicheren Siegs auf zwei ihrer besten Leute und wurden dafür böse bestraft. Plötzlich übernahmen die Sportfreunde das Kommando und spielten die nun völlig überforderten Gäste an die Wand. Timo Bayer nach schönem Spielzug und Benjamin Wetterich mit einem sehenswerten Distanzschuss schafften den Anschluss. Und Christian Pfeiffer, eigentlich Torwart und nur wegen einer Schulterverletzung als Feldspieler dabei, wurde dann zum Held des Tages, als er in der Schlussphase mit seinen beiden Toren (das zweite allerdings stark abseitsverdächtig) ein eigentlich schon klar verlorenes Spiel noch einmal drehte.
 
Die Leistung in der 1. Halbzeit war mehr als bedenklich, doch mit der im zweiten Durchgang gezeigten Vorstellung ist dieses Jahr einiges drin. Bereits am kommenden Dienstag gilt es in Blankenbach diese Leistung zu bestätigen, auch wenn einige Spieler berufsbedingt ausfallen werden.
 
Torschützen gegen Rothenbuch: Felix Gerber, Alexander Prahn, Timo Bayer, Benjamin Wetterich, Christian Pfeiffer (2)
 
 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.