Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sportfreunde erreichen 3. Pokalrunde
Donnerstag, 16. Juli 2009

Toto-Pokal, 2. Runde

Sportfreunde Sailauf - SG Strietwald

3:0

(2:0)

Torschützen: Thorsten Zipfl, Linus Ebert, Peter Braun

Nach langer Zeit haben die Sportfreunde wieder einmal die 3. Runde im Toto-Pokal erreicht. Beim in Rottenberg ausgetragenen Spiel gegen den Tabellendritten der Nachbar-Kreisklasse kauften die Sportfreunde durch konsequentes Pressing den Strietwäldern von Beginn an den Schneid ab. Dabei präsentierte sich das Team sehr motiviert und engagiert. Einzig die Chancenverwertung war noch suboptimal.
Der Sieg war hochverdient. Erfreulich auch, dass sich gleich zwei Neuzugänge in die Torschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Freitag beginnt der Spessartpokal in Heigenbrücken. Dort gilt es die Leistung vom Pokal zu bestätigen und das Zusammenspiel weiter zu verbessern.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.