Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Martin Schanz wird Spielertrainer, Peter Braun kommt von Keilberg
Mittwoch, 27. Mai 2009

Martin Schanz und Marcel HufgardDie Sportfreunde haben die Weichen für die kommende Saison gestellt: Für den scheidenden Trainer Bernd Müller wird Torwart Martin Schanz (28, im Bild links) künftig als Spielertrainer die 1. Mannschaft übernehmen. Co-Trainer wird Marcel Hufgard (33, im Bild rechts).

Mit Peter Braun (31) kann ebenfalls ein erster prominenter Neuzugang vermeldet werden.

Vor seinem Wechsel zu den Sportfreunden spielte Martin Schanz bei Viktoria Aschaffenburg (Oberliga Hessen), SV Erlenbach (Landesliga) und Seligenstadt (Landesliga). Dabei hat er unter einigen der namhaftesten Trainer der Region gearbeitet.
Sein Assistent an der Seitenlinie, Marcel Hufgard, hat die Fußball-Gene von seinem Vater Jogi Hufgard geerbt, der die Haibacher Alemannia trainiert.

Peter Braun wechselt vom Bezirksligisten TSV Keilberg an den Bischling. Er soll mit seinem Können und seiner Erfahrung vor allem die jungen Spieler unterstützen, von denen man sich am Bischling einiges erwartet und die bereits in der zu Ende gehenden Saison die Qualität der Sailaufer Jugendarbeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

In der 2. Mannschaft bleibt alles wie gehabt: Marc Hirsch wird weiterhin Spielertrainer des B-Teams bleiben, assistiert von Andreas Stenger.

Allen Verantwortlichen und Neuzugängen wünschen wir schon jetzt viel Glück und Erfolg am Bischling!

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.