Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Sorgenfreier Auswärtssieg in Schöllkrippen
Montag, 18. Mai 2009

SV Schöllkrippen - Sportfreunde Sailauf

0:1

(0:0)

Torschütze: Dominik Schmitt

Nachdem man sich schon am letzten Sonntag aller Abstiegssorgen entledigt hatte, holten die Sportfreunde nun in Schöllkrippen verdient ihren fünften Auswärtssieg und klettern auf einen einstelligen Tabellenplatz.

- Ein Spielbericht liegt nicht vor -

So scheint die Saison doch noch ein versöhnliches Ende zu finden. Ohne das Damokles-Schwert des drohenden Abstiegs hat sich die Mannschaft von allen Blockaden befreit.

Insofern ist auch am kommenden Sonntag ein schönes Spiel zu erwarten, wenn der souveräne Meister aus Unterafferbach zum Schaulaufen am Bischling aufkreuzt. Wenn es den Sportfreunden gelingen würde, dem Meister die zweite Saison-Niederlage zu bescheren, wäre es ein perfekter Heimspiel-Abschluss der Saison 2008/09.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.