Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home
Höchster Saisonsieg bringt Klassenerhalt in Sichtweite
Montag, 27. April 2009

Sportfreunde Sailauf - Germania Dettingen II

6:1

(3:1)

Torschützen: Linus Ebert (3), Dominik Schmitt (2), Jimi Gashi

Ein Hattrick von Linus Ebert, ein Doppelpack von Dominik Schmitt und ein Jokertor von Jimi Gashi - fertig war der höchste Saisonsieg! Da auch Brücken sein Spiel gewann, bleibt es bei acht Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Zumindest der direkte Abstieg ist aber schon jetzt ausgeschlossen.

- ein Spielbericht liegt nicht vor -

Dennoch sollten die Sportfreunde wachsam bleiben und in den verbleibenden fünf Partien fleißig punkten. Zwar scheint es so, dass die Absteiger bzw. der Relegationsteilnehmer bereits feststehen, aber noch sind satte 15 Punkte zu vergeben. Das sollten die Sportfreunde nutzen, um den Klassenerhalt auch rechnerisch zu erreichen und darüber hinaus evtl. auch in der Tabelle noch ein wenig nach oben zu klettern. Noch ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz durchaus im Bereich des Möglichen!

Allerdings wartet jetzt erst einmal ein äußerst schweres Auswärtsspiel auf die Sportfreunde. Der vom Ex-Sailaufer Jens Kierey trainierte Überraschungs-Aufsteiger aus Glattbach rangiert aktuell auf Platz 3 und hat somit beste Chancen, die Aufstiegsrelegation zu erreichen. Dass die Glattbacher das Potenzial für den direkten Durchmarsch von der A-Klasse in die Kreisliga besitzen, haben sie erst am vergangenen Sonntag in Königshofen bewiesen: Der satte 8:1-Auswärtserfolg war eine deutliche Ansage an die Konkurrenz - und sollte den Sportfreunden eine Warnung sein.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.