Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team kommt unter die Räder
Montag, 27. April 2009

Sportfreunde Sailauf II - KSV Heinrichsthal

1:5

Torschütze: nn

Gegen die 1. Mannschaft des KSV Heinrichsthal gab es die befürchtete Klatsche. Zwar halten die Sportfreunde immer noch den 3. Aufstiegsplatz, doch dürfte es äußerst schwer werden, diesen angesichts des schweren Restprogramms in den noch ausstehenden vier Partien zu verteidigen. 

Zunächst geht es nach Glattbach, wo unbedingt ein Sieg eingefahren werden muss, denn zuhause gegen Tabellenführer Geiselbach dürfte man chancenlos sein. In Schöllkrippen ist dann wieder ein Sieg Pflicht, bevor es am letzten Spieltag am Bischling gegen Unterafferbach II zu einem echten Aufstiegsfinale kommen könnte. Auch das ein extrem schwerer Brocken, da die 1. Mannschaft des FCU bereits sicher Meister ist und damit das B-Team entsprechend aufrüsten kann.
Ob die Rechnung dann aufgeht, ist dennoch fraglich, denn Heinrichsthal hat bei drei Punkten Rückstand das vermeintlich leichteste Restprogramm.

 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.