Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
Punkteteilung im Nachholspiel
Mittwoch, 22. April 2009

Sportfreunde Sailauf - SV Schöllkrippen

1:1

(0:0)

Torschütze: Jan Becker

Ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt - so das Fazit des Nachholspiels gegen Schöllkrippen, in dem bei besserer Chancenverwertung auch ein Sieg möglich gewesen wäre. Doch auch wenn es nicht für die volle Punktausbeute reichte, dürfen sich die Zuschauer inzwischen wieder über ei ne ahnsehnliche Spielweise freuen.

Zur Halbzeit hätten die Sportfreunde eigentlich schon mit ein, zwei Toren führen müssen, doch vor dem Tor versagten leider die Nerven. Schöllkrippen bestrafte das nach dem Wechsel mit einem Sonntagsschuss zum 0:1. Doch schon kurz danach konnte Jan Becker im Nachsetzen wieder ausgleichen. Trotz der größeren Spielanteile und besseren Torchancen reichte es nicht für mehr.

Immerhin konnte man den Vorsprung auf den Relegationsplatz auf acht Punkte ausbauen. Bei noch sechs ausstehenden Partien sollte allerdings noch mindestens ein Sieg gelingen, wenn man auf der sicheren Seite sein will. Am besten gleich am kommenden Sonntag gegen die 2. Mannschaft von Germania Dettingen, die momentan vier Punkte mehr auf dem Konto hat als die Sportfreunde.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.