Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team verliert beim Drittletzten
B-Team verliert beim Drittletzten
Montag, 20. April 2009

Viktoria Brücken II - Sportfreunde Sailauf II

3:1

Torschütze: nn

Da hatte die 2. Mannschaft die große Chance, sich gegen den Drittletzten die Verfolger um den Aufstiegsplatz vom Leib zu halten bzw. den Vorsprung sogar zu vergrößern, doch dann behielt Kamerad Schlendrian die Oberhand und Brücken holte sich den vierten Saisonsieg. Keine Frage: Für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen war das viel zu wenig.

Zum Glück konnte Heigenbrücken aus Glattbach auch nur einen Punkt mitnehmen, doch der Kampf um Platz 3 wird immer spannender. Der FC Unterafferbach kann nach der vorzeitigen Meisterschaft seiner 1. Mannschaft nun auch das B-Team entsprechend verstärken. Dann lauert auch noch der KSV Heinrichsthal auf seine Chance. Und genau das wird der Gegner am kommenden Sonntag sein. Für die Sportfreunde beginnen nun also die "Wochen der Wahrheit". Es steht zu hoffen, dass die Mannschaft sich nun auf der Zielgeraden nicht noch um den Lohn der bisherigen sehr guten Saison bringt. Dazu muss allerdings deutlich mehr Willen in die Waagschale geworfen werden als in Brücken.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.