Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team verpasst Tabellenführung
Montag, 13. Oktober 2008

Sportfreunde Sailauf II - FSV Glattbach II

1:1 (0:0)

Torschütze: Michael Günther

Nach dem überraschenden Unentschieden von Tabellenführer Wenighösbach beim Tabellenletzten Rothenbuch hatte das B-Team die große Chance, mit einem Sieg gegen Glattbach den Platz an der Sonne zu erklimmen. Dass daraus nichts wurde, war zum größten Teil eigenes Verschulden.

Nach der 1:0-Führung vergab man kläglich einen Foulelfmeter. Das 2:0 hätte wohl die Entscheidung und damit die Tabellenführung bedeutet. Stattdessen kassierte man anschließend in Überzahl (!) noch den Ausgleich, bei dem die komplette Hintermannschaft inklusive Torwart eine ganz schlechte Figur abgab. Am Ende musste man dann sogar mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Eine massive Steigerung wird nötig sein, will man am kommenden Sonntag im Spitzenspiel gegen die 1. Mannschaft des SC Geiselbach bestehen. Da die Spielerdecke aufgrund einiger Verletzungen wieder sehr dünn geworden ist, dürften die Trauben in Geiselbach zudem ohnehin sehr hoch hängen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.