Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team stolpert im Derby
Montag, 22. September 2008

FC Eichenberg II - Sportfreunde Sailauf II

1:0 (1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Ausgerechnet im Derby fand die Siegesserie der 2. Mannschaft ein Ende. Dem frühen Rückstand lief man 75 Minuten hinterher, war spielbestimmend und hatte einige gute Chancen. Doch im Abschluss ging alles daneben. Vielleicht war man sich nach fünf Siegen in Folge einfach zu sicher. Doch gegen die aufgerüstete 2. Mannschaft des FCE war die gezeigte Leistung zu wenig. Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit. Schade nur, dass das ausgerechnet im Derby sein musste.

Am kommenden Sonntag ist ein Dreier gegen den Tabellenvorletzten Brücken II Pflicht. Dafür muss allerdings auch wieder konzentrierter und entschlossener zur Sache gegangen werden.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.