Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Sportfreunde verschenken Auswärtssieg in Wasserlos
Sportfreunde verschenken Auswärtssieg in Wasserlos
Montag, 26. Mai 2008

TV Wasserlos - Sportfreunde Sailauf

2:2

(0:1)

Torschütze: Rene Wohland (2)

Eigentlich nicht mehr wirklich von Bedeutung, aber trotzdem ärgerlich: Fünf Minuten vor Schluss führten die Sportfreunde durch zwei Treffer von Rene Wohland noch mit 2:0, ehe man sich in der Schlussphase noch um den sicher geglaubten Sieg brachte.

Beim Saisonfinale trifft man am kommenden Sonntag auf den TV Blankenbach, für den es noch ums nackte Überleben geht. Momentan stehen die Blankenbacher auf dem Relegationsplatz. Mit einem Sieg am Bischling könnte man jedoch noch an den spielfreien RoGu vorbeiziehen und das rettende Ufer erreichen. Andererseits kann aber auch der FC Hösbach noch mit Blankenbach gleichziehen. Spannung ist - zumindest auf der Seite des Gegners - garantiert.

Solche Probleme haben die Sportfreunde nicht. Es wäre schön, wenn der Mannschaft noch ein guter Saisonabschluss mit einem Heimsieg gelingen würde, was gleichzeitig auch ein schönes Abschiedsgeschenk für den scheidenden Trainer Harald Reisacher wäre.

Außerdem kann die Mannschaft zumindest noch einen inoffiziellen Titel holen, nämlich den der besten Abwehr. 39 Gegentreffer sind Ligaspitze, was bei einem "Zu Null" auch so bleiben würde.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.