Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Starke 2. Halbzeit bringt Auswärtssieg in Westerngrund
Starke 2. Halbzeit bringt Auswärtssieg in Westerngrund
Montag, 12. Mai 2008

Spvgg. Westerngrund - Sportfreunde Sailauf

0:5

(0:0)

Torschützen: Rene Wohland (3), Turgay Kirdadurmaz, Oliver Drews

Erst in der 2. Halbzeit konnten die Sportfreunde beim Absteiger überzeugen, und holten sich letztlich doch noch deutlich die drei Punkte.

Nun kann man entspannt ins Derby gegen Hösbach gehen. Für die Gäste, die sich in akuter Abstiegsgefahr befinden, kann von Entspannung jedoch keine Rede sein. Will der vom ehemaligen Sailaufer Coach Norbert Fuchs trainierte "Club" nicht zum zweiten mal in Folge absteigen, muss am Bischling unbedingt gewonnen werden. Allerdings wollen die Sportfreunde das Derby sicher nicht kampflos abschenken. Es steht zu hoffen, dass die Zuschauer noch einmal ein munteres Spiel zu sehen bekommen.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.