Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Sportfreunde holen im Schlussspurt noch einen Punkt
Sportfreunde holen im Schlussspurt noch einen Punkt
Montag, 5. Mai 2008

Sportfreunde Sailauf - SV Schöllkrippen

2:2

(0:0)

Torschützen: Max Stolle, Jürgen Stenger

Im Spiel um die "Goldene Ananas" merkte man beiden Teams an, dass die Luft raus ist. Als nach dem 0:1 der Gäste (52.) in der 87. Minute auch noch das 0:2 folgte, sahen die Sportfreunde schon wie der sichere Verlierer aus. Doch durch einen Doppelschlag in der 88. und 89. Minute durch Max Stolle und Jürgen Stenger holten sich die Sailaufer doch noch einen verdienten Punkt. Verdient, weil keine Mannschaft den Sieg verdient hatte. Einziger Lichtblick an diesem Tag war die Leistung von Youngster Dominik Schmidt, der bester Akteur im Sailaufer Trikot war.

Schon am Samstag tritt man um 16:00 Uhr bei der bereits als Absteiger festehenden Spvgg. Westerngrund an. Sieht ganz nach dem nächsten Sommerkick aus, wobei man sich eine Blamage vielleicht besser ersparen sollte.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.