Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
B-Team in Mensengesäß chancenlos
Montag, 28. April 2008

Eintracht Mensengesäß - Sportfreunde Sailauf II

3:0 (1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Bis zum 1:0 kurz vor der Pause hielt die stark ersatzgeschwächte Elf der Sportfreunde in einer äußerst fairen Partie noch gut mit und profitierte vom umständlichen Spielaufbau und der schlechten Chancenverwertung der Gastgeber. Nach dem Wechsel war man vor allem konditionell nicht mehr in der Lage, Paroli zu bieten. Dass es letztlich "nur" 3:0 ausging, war der weiterhin schlechten Chancenverwertung der Eintracht und einem starken Christian Pfeiffer im Sailaufer Tor zu verdanken.

Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenletzte aus Schöllkrippen an den Bischling. Hier sollte auf jeden Fall noch einmal ein Sieg gelingen. 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.