Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Keine Durchschlagskraft gegen Heigenbrücken
Keine Durchschlagskraft gegen Heigenbrücken
Montag, 21. April 2008

Sportfreunde Sailauf - Spvgg. Heigenbrücken

0:3

(0:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Kein Sturm = keine Tore. Das ist die Bilanz des enttäuschenden Spiels gegen Heigenbrücken. So war der einzige Unterschied zwischen zwei schwachen Mannschaften dann auch die Chancenverwertung. Sailauf versagte, Heigenbrücken setzte die Konter. Die Zuschauer hätten ihre Zeit an diesem ersten Frühlings-Sonntag auf alle Fälle woanders besser verbringen können.

In der Anfangsphase hatten die Sportfreunde einige gute Möglichkeiten, um schon früh die Weichen auf Sieg zu stellen, doch drei sehr gute Chancen wurden vergeben. Im 2. Durchgang erspielte man sich dann nicht einmal mehr zwingende Torchancen. Da brauchte man sich nicht zu wundern, dass der Schuss nach hinten losging und die Gäste bei drei Kontern dreimal erfolgreich waren.

Wenn man bedenkt, dass man im Hinspiel mit einem Mann weniger noch gewonnen hat, ist die derzeitige Verfassung der Mannschaft umso erschreckender. Über weite Strecken bot das Team ideenloses, leidenschaftsloses Gekicke ohne jedes erkennbare System. Und im Sturm geht praktisch überhaupt nichts mehr zusammen. Scheint so, als hätten die Akteure die Runde abgehakt. Das alles kommt einem seltsam bekannt vor. Wenn die Mannschaft meint, sie müsste die peinliche Rückrunde der letzten Saison wiederholen, dann soll sie das eben tun. Den Zuschauern ist dies allerdings nicht noch einmal zuzumuten. Es wäre höchste Zeit, am Sonntag in Brücken einmal ein deutliches Zeichen zu setzen!

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.