Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team hat die Seuche an den Schuhen
B-Team hat die Seuche an den Schuhen
Montag, 14. April 2008

TSG Kälberau - Sportfreunde Sailauf II

3:2

Torschütze: Felix Gerber (2)

Unfassbar: Da hatte man den Favoriten am Rand einer Niederlage und führte eine Viertelstunde vor Schluss noch mit 2:1. Doch nach dem Ausgleich kassierte man in der letzten Spielminute auch noch den Treffer zur 3:2-Niederlage. Die Mannschaft kann einem nach den vielen Rückschlägen der letzten Zeit wirklich leid tun.
Es war von vornherein klar, dass man zum Klassenerhalt auch die Unterstützung von Glücksgöttin Fortuna benötigen würde. Doch die hat sich in der kompletten Runde noch kein einziges mal dazu bewegen lassen, das B-Team der Sportfreunde zu unterstützen. Dennoch zeigt dieses Spiel auch, dass die junge Mannschaft durchaus Potenzial hat und nächste Saison in der dann neu geschaffenen B-Klasse etwas bewegen kann.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.