Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow B-Team: Debakel in Königshofen
B-Team: Debakel in Königshofen
Dienstag, 25. März 2008

SV Königshofen - Sportfreunde Sailauf II

12:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Das Ergebnis spricht Bände und eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar. Aber auch wenn man stark ersatzgeschwächt war und zudem gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gespielt hat: So darf man sich einfach nicht abschlachten lassen.

Mit dieser Packung im Gepäck muss man nun zum "kleinen Derby" in Eichenberg antreten. Dort erwartet die 2. Mannschaft das erste "Endspiel" gegen den Abstieg, denn wenn man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, muss gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Eichenberger Reserve gewonnen werden. Eine gute Gelegenheit, um das Debakel von Königshofen schnell vergessen zu machen.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.