Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow Nichts zu holen für B-Team in Albstadt
Nichts zu holen für B-Team in Albstadt
Montag, 17. März 2008

SV Albstadt - Sportfreunde Sailauf II

8:0 (2:0) 

Torschützen: - Fehlanzeige -

Chancenlos war die 2. Mannschaft der Sportfreunde beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Albstadt auf dem Kunstrasenplatz in Hörstein. Konnte man in der 1. Halbzeit noch einigermaßen mithalten, kam man im 2. Durchgang gegen den besten Sturm der Liga gehörig unter die Räder. Aber die Punkte für den Klassenerhalt müssen sowieso gegen andere Teams geholt werden. Dies wird nun umso schwerer, da die Verletzungsmisere der 1. Mannschaft voll auf das B-Team durchschlägt.

Dennoch sollte am kommenden Samstag gegen Großwelzheim II unbedingt gewonnen werden, bevor man am Ostermontag ohne jeden Druck zum Nachholspiel bei Spitzenreiter Königshofen antreten muss. Dort wäre alles andere als eine deutliche Niederlage eine Sensation, auch wenn es im Hinspiel mit dem unglücklichen 0:1 ein mehr als respektables Ergebnis gab. 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.