Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1a Mannschaft arrow Hiobsbotschaft: Bernd Hafner erleidet Kreuzbandriss
Hiobsbotschaft: Bernd Hafner erleidet Kreuzbandriss
Montag, 18. Februar 2008

Bislang verlief die Rückrunden-Vorbereitung der Sportfreunde mehr als zufriedenstellend, doch beim Testspiel in Straßbessenbach ereignete sich schon nach wenigen Spielminuten das Unglück. Bei einem an sich harmlosen Zweikampf bekam Bernd Hafner einen Schlag aufs Knie. Die niederschmetternde Diagnose folgte heute: Kreuzbandriss.

Damit wird Bernd Hafner für lange Zeit, auf jeden Fall aber für die komplette restliche Saison 2007/08 nicht mehr zur Verfügung stehen. Von dieser Stelle aus wünschen wir ihm gute Besserung und schnelle Genesung.

Angesichts dieses herben Rückschlags können auch die durchaus ansehnlichen Ergebnisse der bisherigen Testspiele kaum für Freude sorgen:

  • Elsava Elsenfeld - Sportfreunde Sailauf 1:4
  • FC Laufach - Sportfreunde Sailauf 1:6
  • Eintr. Straßbessenbach - Sportfreunde Sailauf 1:1

Nachdem man schon in der vergangenen Rückrunde auf Marco Reinhard verzichten musste, hat es diesmal erneut eine eigentlich unersetzliche Stütze der Mannschaft getroffen. Doch alles Hadern und Jammern nützt angesichts des enorm schweren Auftaktprogramms nichts: Trainer und Mannschaft müssen von heute an alles daran setzen, den Verlust gemeinsam zu kompensieren. Erneut eine schwierige Situation also, in der die Mannschaft ihren Teamgeist und Charakter beweisen kann.
 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.