Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Spielabsage in Blankenbach
Spielabsage in Blankenbach
Sonntag, 11. November 2007

Wegen des aufgrund der starken Regenfälle unbespielbaren Platzes in Blankenbach wurde die Partie - wie fast alle Kreisklasse-Spiele - kurzfristig abgesagt. Das Spiel wird voraussichtlich erst im neuen Jahr nachgeholt.

Am kommenden Sonntag steht somit das letzte Pflichtspiel 2007 auf dem Spielplan, und dabei kommt es noch einmal zu einem echten Knaller: Die Sportfreunde gastieren beim Tabellenführer Viktoria Kahl II, gegen den man zum Saisonauftakt eine knappe 1:2-Niederlage am Bischling hinnehmen musste. Will man 2008 oben dran bleiben, sollte man in Kahl nicht leer ausgehen, zumal man an den nächsten beiden Spieltagen spielfrei ist und deshalb in der Tabelle wahrscheinlich weiter abrutschen wird. Gegen die starke Landesliga-Reserve der Kahler müssen die Sportfreunde vor allem Leidenschaft und Kampfgeist in die Waagschale werfen. Vielleicht kann man dann mit einer echten Überraschung im Rücken in die lange Winterpause gehen. Es gilt also, noch einmal alle verfügbaren Kräfte zu mobilisieren und dem Spitzenreiter einen harten Fight um jeden Zentimeter Boden zu liefern.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.