Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow B-Team verliert in Hörstein knapp
B-Team verliert in Hörstein knapp
Sonntag, 11. November 2007

SV Hörstein - Sportfreunde Sailauf II

1:0 (1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Eine überraschend knappe aber verdiente Niederlage kassierten die Sportfreunde bei der 1. Mannschaft des SV Hörstein. Zwar hatten die Hörsteiner deutlich mehr Spielanteile und auch die klar besseren Chancen, trotzdem hätten die Sportfreunde mit etwas mehr Konzentration bei den eigenen Angriffen auch einen Punkt mitnehmen können.

Am kommenden Sonntag gastiert bei man der 1. Mannschaft von RW Daxberg, wo die Vorzeichen ähnlich wie auch in Hörstein stehen. Erneut ist man Außenseiter, doch wenn man den Klassenerhalt schaffen will, sollte man auch einmal gegen 1. Mannschaften punkten. Schon im Hinspiel war die Niederlage gegen Daxberg durchaus vermeidbar. 

 

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.