Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
2. Mannschaft holt kurz vor Schluss Punkt in Mömbris
Montag, 24. September 2007

FC Mömbris II - Sportfreunde Sailauf II

1:1 (0:0)

Torschütze: Marcel Eich

Wie schon gegen den FC Eichenberg hat sich die 2. Mannschaft kurz vor Schluss auch in Mömbris noch einen Punkt gesichert, diesmal jedoch glücklich. Aus unerklärlichen Gründen fand die junge Sailaufer Mannschaft nicht zu ihrem Spiel und konnte nur reagieren statt agieren. Nach diesen zwei Teilerfolgen ist am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Kälberau allerdings wieder einmal ein Dreier notwendig, um die Abstiegsplätze verlassen zu können. Mit der nötigen Konzentration sollte dies möglich sein.

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird demnächst abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.