Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft arrow 2. Mannschaft holt Punkt gegen Eichenberg
2. Mannschaft holt Punkt gegen Eichenberg
Montag, 17. September 2007

Sportfreunde Sailauf II - FC Eichenberg II

1:1 (0:0)

Torschütze: Marc Hirsch

Vor dem "kleinen" Derby wäre man mit einem Punkt sicher zufrieden gewesen, doch angesichts des Spielverlaufs wäre sogar viel mehr drin gewesen. Lediglich die schwache Chancenverwertung verhinderte die Sailaufer Führung. Als dann der FCE mit seiner ersten Torchance in der 64. Minute den Führungstreffer erzielte, drohten die Sportfreunde sogar leer auszugehen. Doch fünf Minuten vor Abpfiff konnte Marc Hirsch zumindest noch den hochverdienten Ausgleich erzielen. Trotzdem hat man schlussendlich zwei Punkte verschenkt.

Die Mannschaft hat einmal mehr bewiesen, dass sie in der A-Klasse konkurrenzfähig ist. Doch nun müssen endlich auch einmal wieder die Punkte gemacht werden. Das Auswärtsspiel beim FC Mömbris II wird eine schwere, aber sicher nicht unlösbare Aufgabe.

 

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.