Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home
2. Mannschaft holt in Kahl 1. Sieg in der A-Klasse
Donnerstag, 16. August 2007

DJK Kahl - Sportfreunde Sailauf

1:2 (0:1)

Torschützen: Marcel Eich, Felix Gerber 

Die junge 2. Mannschaft hat ihren ersten Sieg in der A-Klasse geschafft! Gegen einen schwachen Gastgeber war aber noch viel Sand im Getriebe, und man hatte Glück, dass die zahlreichen Nachlässigkeiten am Ende nicht noch bestraft wurden. Dennoch war der Sieg am Ende nicht unverdient. Am Kerbmontag wartet mit dem SV Königshofen jedoch ein ganz anderes Kaliber. Das musste man schon in der Vorbereitung erfahren, als man mit 0:8 in Königshofen unterging. In diesem Spiel kann die Mannschaft nur positiv überraschen. 

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.