Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Fußball-News

Home arrow News arrow Pokal: Aus nach Elfmeterschießen in Runde 2
Pokal: Aus nach Elfmeterschießen in Runde 2
Mittwoch, 25. Juli 2007

2. Pokalrunde 

FSV Glattbach - Sportfreunde Sailauf

6:5 n.E.

(2:2, 2:1)

Torschützen: Bernd Hafner, Turgay Kirdadurmaz
Torschützen Elfmeterschießen: Klaus Lasar, Jürgen Stenger, Jochen Fleckenstein

Alle Jahre wieder... ist in Runde 2 des Pokals Endstation. Allerdings hätten die Sportfreunde, die nach einem frühen 0:2-Rückstand eine furiose Aufholjagd starteten, das Spiel schon frühzeitig zu ihren Gunsten entscheiden müssen. Doch der Sturm überbot sich fast im Minutentakt im Auslassen bester Chancen. Aber auch die Glattbacher hatten in der Schlussphase noch einige hochkarätige Torchancen. So kam es zum Elfmeterschießen, bei dem Matthias Prössler, Andreas Merten und Turgay Kirdadurmaz verschossen. Auf der Gegenseite zielten die Glattbacher lediglich einmal übers Tor und einmal parierte Andreas Hein hervorragend. Somit hat der FSV die nächste Runde erreicht und die Sportfreunde müssen - trotz spielerisch guter Leistung - die Segel streichen. Jetzt gilt die volle Konzentration dem Rundenstart am 12.08.2007.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.