Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft arrow Gelungener Saisonstart in Mensengesäß
Gelungener Saisonstart in Mensengesäß
Mittwoch, 11. Juli 2007
1. Pokalrunde

Eintracht Mensengesäß - Sportfreunde Sailauf

1:5

(1:3)

Torschützen: Turgay Kirdadurmaz (3), Bernd Hafner, Oliver Drews
 
Mit dem ersten Auswärtssieg 2007 feierten die Sportfreunde einen gelungen Auftakt der Pflichtspiel-Saison. Beim A-Klasse-Verein Eintracht Mensengesäß überzeugten beim hochverdienten 5:1-Erfolg vor allem die Neuzugänge: Turgay Kirdadurmaz traf zum Einstand gleich dreimal, aber auch Matthias Prössler und Gerald Geibig überzeugten durch ihre offensichtlichen spielerischen und auch kämpferischen Fähigkeiten. Dazu feierte Oliver Drews ein starkes Comeback. Auch die aus der A-Jugend gekommenen Spieler erhielten eine Bewährungschance und boten sich als kommende Alternativen an.
 
Natürlich sagt dieses Spiel noch nicht viel aus, aber es ist klar zu erkennen, dass die Mannschaft im Vergleich zur Vor-Saison Qualität hinzugewonnen hat. Nun geht es ins Trainingslager nach Grafenwiesen, wo die konditionellen Grundlagen erarbeitet werden sollen.
 
Neuzugänge der Sportfreunde Sailauf
Konnten beim ersten Spiel in Mensengesäß überzeugen: Trainer Harald Reisacher und die
Neuzugänge Christoph Müller, Dominik Schmitt, Gerald Geibig, Matthias Prössler und
Turgay Kirdadurmaz (v.l.). Auf dem Bild fehlen noch einige Spieler die aus der A-Jugend kommen.
 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.