Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow 1. Mannschaft arrow Sportfreunde präsentieren hochkarätige Neuzugänge
Sportfreunde präsentieren hochkarätige Neuzugänge
Sonntag, 1. Juli 2007

Wochenlang wurden hinter den Kulissen eifrig die personellen Weichen für die kommende Saison gestellt. Jetzt, unmittelbar vor dem Trainingsbeginn, ist das "Paket" komplett:

Mit Matthias Prössler kommt eines der größten Sailaufer Fußballtalente zurück an den Bischling. Matthias kommt aus der erfolgreichen Bayernliga-A-Jugend von Viktoria Aschaffenburg und wird nun seine erste Senioren-Saison bei seinem Heimatverein spielen. Zwei Spieler vom (Ex-)Landesligisten SV Aschaffenburg-Damm werden in der neuen Runde ebenfalls für die Sportfreunde die Kickschuhe schnüren: Gerald Geibig und Suer Cyneid. Von Teutonia Obernau wechselt Turgay Kirdadurmaz an den Bischling, von Eintracht Rottenberg Marcel Hufgard. Dazu kommen noch einige Akteure aus der eigenen A-Jugend.

Wir heißen alle Neuzugänge recht herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und schöne Zeit in Sailauf!

 
< Zurück   Weiter >

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis: Diese Website wird Ende August abgeschaltet! Bis eine neue Seite online ist, verweisen wir auf die Sportfreunde Facebook-Seite.

Ergebnisse & Tabellen

Bezirksliga Unterfranken West

A-Klasse Aschaffenburg 2

Post-Adresse

SV Sportfreunde Sailauf
Marco Reinhard
Aschaffenburger Str. 8
63877 Sailauf

Alte Herren Infobox

Training
jeden Mittwoch 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2018 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.