Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow Vorschau: Sportfreunde Sailauf - FC Mömbris
Vorschau: Sportfreunde Sailauf - FC Mömbris
Donnerstag, 12. April 2007

Es hätte die tolle Gelegenheit zur Revanche sein können: Im Hinspiel war man trotz der deutlichen Niederlage in Mömbris über weite Strecken gleichwertig, hatte aber Pech und Unvermögen auf seiner Seite und zudem den Schiedsrichter gegen sich. Eigentlich hätten sich Pazienza & Co. auf einen heißen Tanz einstellen müssen. Eigentlich..., denn die Sportfreunde sind in einer desolaten Verfassung aus der Winterpause zurückgekehrt und haben alle drei Spiele 2007 verloren. Insofern heißt das Motto eher Schadensbegrenzung. Der FC Mömbris kommt zudem mit einem 4:0-Sieg über Spitzenreiter Unterafferbach im Rücken an den Bischling und kann sich angesichts von nur noch fünf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter wieder Hoffnungen auf den Meistertitel machen.

Das Spiel wird somit zur Charakterfrage. Wehrt sich die Mannschaft, oder ergibt sie sich in ihr Schicksal? Auch wenn man selbst nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hat, kann man durchaus noch als Spielverderber eine gute Figur abgeben.

 
< Zurück   Weiter >

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.