Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team holt Klassenerhalt am grünen Tisch
Dienstag, 28. Mai 2013

Sportfreunde Sailauf II - VfR Goldbach III

1:5

Torschütze: Eduard Prößler

Schon vor dem Anpfiff war die Saison gelaufen. Denn da erhielt man die Nachricht, dass der VfL Krombach II zum letzten Spiel nicht mehr antreten würde und somit als Vorletzter in die B-Klasse absteigt. Die Sportfreunde waren gerettet. Mit diesem Bewusstsein ließ man es leicht und locker angehen - und kassierte die gegen Goldbach schon übliche Klatsche.
Weiter …
 
B-Team klettert auf Nichtabstiegsplatz
Mittwoch, 22. Mai 2013

Türk FV Erlenbach II - Sportfreunde Sailauf II

1:4

Torschützen: Jörn Klümper (2), Frank Rauscher, Jürgen Stenger

Kraftakt im Schlussspurt: Mit einem fulminanten 4:1-Auswärtserfolg überflügelten die Sportfreunde am vorletzten Spieltag den VfL Krombach II und stehen nun auf einem Nichtabstiegsplatz. Mit einem Heimsieg gegen den VfR Goldbach II kann man somit am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen - und evtl. sogar noch einen weiteren Platz nach oben klettern. Eine Ausgangssituation, die noch vor wenigen Wochen unmöglich schien und nun von der Mannschaft auch mit aller Entschlossenheit genutzt werden sollte.
Weiter …
 
B-Team tanzt am Abgrund
Mittwoch, 15. Mai 2013

Sportfreunde Sailauf II - Haibach-Grünmorsbach III

2:2

Torschützen: Philipp Tumczyk, Daniel Schmitt

In letzter Minute holte die 2. Mannschaft gegen Haibach-Grünmorsbach III noch einen Punkt und darf damit ihren "Tanz am Abgrund" weiter fortsetzen. Immerhin: Mit dem einen Punkt können die Sportfreunde noch aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen. Dazu müssen sie in den verbleibenden drei Spielen drei Punkte mehr holen als der VfL Krombach II in seinen zwei verbleibenden Spielen, denn die Tordifferenz spricht klar für die Sportfreunde. Es bleibt spannend.
Weiter …
 
B-Team muss Partie absagen
Freitag, 10. Mai 2013

Wegen Spielermangels musste die 2. Mannschaft die Partie gegen den SV Erlenbach II absagen. Das Spiel wird somit mit 2:0 Toren für den SV Erlenbach II gewertet.

Es ist schon erschreckend, dass man selbst im Abstiegskampf nicht wenigstens 12 Mann an den Start bekommt. Oder die Mannschaft hat sich bereits aufgegeben. Aber selbst das rechtfertigt nicht, dass man die Mitspieler, die sich noch gegen den Abstieg in die tiefste Spielklasse wehren wollen, im Stich lässt.

Am kommenden Sonntag greift die Mannschaft gegen Haibach-Grünmorsbach III nach dem letzten Strohhalm - wenn sich denn eine Mannschaft findet.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 88 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.