Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
Spiel der 2. Mannschaft in Königshofen abgesagt!
Samstag, 1. Dezember 2007
Alle Spiele in Unterfranken wurden aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse abgesagt, davon betroffen ist auch das Spiel der 2. Mannschaft beim SV Königshofen.
 
2. Mannschaft holt gegen DJK Kahl 4. Saisonsieg
Montag, 26. November 2007

Sportfreunde Sailauf II - DJK Kahl

4:1 (2:1)

Torschützen: Dominik Schmitt (2), Marc Hirsch, Felix Gerber

Mit dem verdienten 4. Saisonsieg rückt das B-Team der Sportfreunde bis auf einen Punkt an die Nichtabstiegsplätze heran.

Am kommenden Sonntag tritt man beim bislang verlustpunktfreien Tabellenführer in Königshofen an. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Sensation. Allerdings hat man auch das Hinspiel nur knapp und unglücklich verloren. Vielleicht gelingt kurz vor der Winterpause ja tatsächlich der große Coup?

 
Reserve-Spiel in Daxberg fällt aus!
Sonntag, 18. November 2007

Das Spiel der 2. Mannschaft in Daxberg wurde wegen der Witterungsverhältnisse abgesagt.

Sollten die Platzverhältnisse es zulassen, empfängt das Sailaufer B-Team am kommenden Sonntag die DJK Kahl. Gegen den Drittletzten konnte man im Hinspiel den ersten Saisonsieg feiern. Im Rückspiel ist erneut ein Sieg Pflicht, um den Kontakt zum rettenden Ufer nicht abreissen zu lassen.

 
B-Team verliert in Hörstein knapp
Sonntag, 11. November 2007

SV Hörstein - Sportfreunde Sailauf II

1:0 (1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Eine überraschend knappe aber verdiente Niederlage kassierten die Sportfreunde bei der 1. Mannschaft des SV Hörstein. Zwar hatten die Hörsteiner deutlich mehr Spielanteile und auch die klar besseren Chancen, trotzdem hätten die Sportfreunde mit etwas mehr Konzentration bei den eigenen Angriffen auch einen Punkt mitnehmen können.

Am kommenden Sonntag gastiert bei man der 1. Mannschaft von RW Daxberg, wo die Vorzeichen ähnlich wie auch in Hörstein stehen. Erneut ist man Außenseiter, doch wenn man den Klassenerhalt schaffen will, sollte man auch einmal gegen 1. Mannschaften punkten. Schon im Hinspiel war die Niederlage gegen Daxberg durchaus vermeidbar. 

 

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 249 - 256 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.