Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
Das war es dann wohl: B-Team verliert auch gegen Mömbris II
Sonntag, 6. April 2008

Sportfreunde Sailauf II - FC Mömbris II

1:2

Torschütze: Alexander Imgrund

Nach der Niederlage im Kellerduell gegen Mömbris II und angesichts von nun neun Punkten Rückstand ist der Klassenerhalt nur noch theoretischer Natur. Es ist schade, dass sich die junge 2. Mannschaft in den entscheidenden Spielen oftmals selbst im Weg stand und - so auch gegen Mömbris II - oftmals glücklos agierte.

Bleibt zu hoffen, dass man die Saison ordentlich zu Ende bringt. Vielleicht ist ja noch die eine oder andere positive Überraschung drin.

 
Pleite im "Abstiegs-Endspiel"
Sonntag, 30. März 2008

FC Eichenberg II - Sportfreunde Sailauf I

3:2 (2:0)

Torschützen: Frank Rauscher, Oliver Weilnhammer 

Nach völlig verschlafener 1. Halbzeit lag man 0:2 zurück, erkämpfte sich dann ein 2:2, nur um dann in der Schlussphase durch einen individuellen Fehler doch noch mit 3:2 zu verlieren. Damit rückt das Saisonziel Klassenerhalt erst einmal in weite Ferne.

 
B-Team: Debakel in Königshofen
Dienstag, 25. März 2008

SV Königshofen - Sportfreunde Sailauf II

12:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Das Ergebnis spricht Bände und eigentlich erübrigt sich jeder Kommentar. Aber auch wenn man stark ersatzgeschwächt war und zudem gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gespielt hat: So darf man sich einfach nicht abschlachten lassen.

Mit dieser Packung im Gepäck muss man nun zum "kleinen Derby" in Eichenberg antreten. Dort erwartet die 2. Mannschaft das erste "Endspiel" gegen den Abstieg, denn wenn man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, muss gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Eichenberger Reserve gewonnen werden. Eine gute Gelegenheit, um das Debakel von Königshofen schnell vergessen zu machen.

 
Nichts zu holen für B-Team in Albstadt
Montag, 17. März 2008

SV Albstadt - Sportfreunde Sailauf II

8:0 (2:0) 

Torschützen: - Fehlanzeige -

Chancenlos war die 2. Mannschaft der Sportfreunde beim Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Albstadt auf dem Kunstrasenplatz in Hörstein. Konnte man in der 1. Halbzeit noch einigermaßen mithalten, kam man im 2. Durchgang gegen den besten Sturm der Liga gehörig unter die Räder. Aber die Punkte für den Klassenerhalt müssen sowieso gegen andere Teams geholt werden. Dies wird nun umso schwerer, da die Verletzungsmisere der 1. Mannschaft voll auf das B-Team durchschlägt.

Dennoch sollte am kommenden Samstag gegen Großwelzheim II unbedingt gewonnen werden, bevor man am Ostermontag ohne jeden Druck zum Nachholspiel bei Spitzenreiter Königshofen antreten muss. Dort wäre alles andere als eine deutliche Niederlage eine Sensation, auch wenn es im Hinspiel mit dem unglücklichen 0:1 ein mehr als respektables Ergebnis gab. 

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 241 - 248 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.