Die nächsten Termine

 
 
Aktuelle Termine können der Tagespresse oder dem Amtsblatt entnommen werden.


Hauptmenü

Home arrow News arrow 1b Mannschaft
1b Mannschaft
B-Team kassiert erwartete Klatsche in Oberafferbach
Montag, 12. Mai 2008

FC Oberafferbach - Sportfreunde Sailauf II

9:0

Torschützen: - Fehlanzeige -

Wenigstens nicht zweistellig - so das Fazit nach dem Spiel gegen den Tabellenzweiten.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby gegen den FC Hösbach II, der auch nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt hat. Vielleicht gelingt in diesem Spiel ja wieder einmal ein Sieg.

 
B-Team schlägt sich gegen Schöllkrippen schon wieder selbst
Montag, 5. Mai 2008

Sportfreunde Sailauf II - SV Schöllkrippen II

1:2

Torschütze: Steffen Maier

In einem schlechten Spiel über weite Strecken noch die bessere Mannschaft gewesen, zahlreiche Torchancen ausgelassen, zwölf Minuten vor Schluss endlich verdient in Führung gegangen und dann doch noch in den letzten 5 Minuten alles verloren: Das Spiel gegen den Tabellenletzten war symptomatisch für die ganze Saison. Natürlich fehlt dem Team auch das nötige Quäntchen Glück, andererseits lassen sich die haarsträubenden Fehler auch nicht unbedingt mit fehlendem Glück erklären.

Am Samstag geht es zum Tabellendritten nach Oberafferbach, wo das Motto nur "Schadensbegrenzung" heißen kann. 

 
B-Team in Mensengesäß chancenlos
Montag, 28. April 2008

Eintracht Mensengesäß - Sportfreunde Sailauf II

3:0 (1:0)

Torschützen: - Fehlanzeige -

Bis zum 1:0 kurz vor der Pause hielt die stark ersatzgeschwächte Elf der Sportfreunde in einer äußerst fairen Partie noch gut mit und profitierte vom umständlichen Spielaufbau und der schlechten Chancenverwertung der Gastgeber. Nach dem Wechsel war man vor allem konditionell nicht mehr in der Lage, Paroli zu bieten. Dass es letztlich "nur" 3:0 ausging, war der weiterhin schlechten Chancenverwertung der Eintracht und einem starken Christian Pfeiffer im Sailaufer Tor zu verdanken.

Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenletzte aus Schöllkrippen an den Bischling. Hier sollte auf jeden Fall noch einmal ein Sieg gelingen. 

 
Endlich: 5. Saisonsieg für 2. Mannschaft
Donnerstag, 24. April 2008

Sportfreunde Sailauf II - Germania Großwelzheim II

7:2 (3:0)

Torschützen: Felix Gerber (2), Michael Fleckenstein (2), Stefan Beckmann, Marc Hirsch, Martin Schanz

In einem äußerst unterhaltsamen Spiel besiegte das B-Team den Tabellenvorletzten auch in der Höhe verdient. Dabei kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. In der Schlussphase tauschte der angeschlagene Marc Hirsch seine Position mit Keeper Martin Schanz, der - entgegen seiner sonstigen Tätigkeit - diesmal einen Elfmeter selbst verwandelte. Auf der Gegenseite kassierte Marc Hirsch dann noch zwei Treffer aus Standardsituationen.

Am kommenden Sonntag in Mensengesäß dürfte die Aufgabe ungleich schwerer werden. 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 233 - 240 von 297

Ergebnisse & Tabellen

Kreisliga Aschaffenburg

A-Klasse Aschaffenburg 2

Alte Herren Infobox

Training
jeden Dienstag 19:00 Uhr
Sportplatz Sailauf
© 2017 Sportfreunde Sailauf
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.